Am 31.01.2024 nahmen neun Schülerinnen und Schüler der Anne-Frank-Schule am Brennballturnier in Darmstadt teil.

Weitere Teilnehmer waren die Anna-Freud-Schule (2 Teams), die Steinrehschule, die Schillerschule, die Ernst-Elias-Niebergall-Schule und die Mühltalschule.

Wie immer stand nach der Anreise zunächst die Besprechung der endgültigen Spielregeln auf dem Programm. Anschließend ging es dann endlich los und das Turnier konnte beginnen.

Das AFS-Team absolvierte insgesamt 4 Spiele. Zwei davon konnten gewonnen werden, zweimal unterlag man nur ganz knapp dem Gegner.

Nach spannenden und insgesamt fairen Spielen belegte das AFS-Team damit in der Abschlusstabelle den 4. Platz. (KG)

Für die AFS spielten:

Bruce, Ruken, Suleiman, Mustafa, Mustafa H, Nele, Shabee, Aziz (alle M1), Aziz (BO1)