Am Samstag, 03.03. 2018, findet von 9.00-13.00 Uhr in der Gutenberghalle in Dieburg (Auf der Leer) der 14. Hallenflohmarkt der Anne-Frank-Schule statt. Ausrichter ist der Förderverein der Schule. Angeboten werden kann alles, außer Tieren und Neuwaren. Die Standgebühr beträgt 7 Euro und einen selbstgebackenen Kuchen (oder 12 Euro ohne Kuchen). Jeder Verkäufer erhält einen Platz zugewiesen und kann am 03.03. ab 8 Uhr mit dem Aufbau seines Tisches beginnen. Stühle sind vorhanden, Tische müssen jedoch mitgebracht werden.
Anmeldung: Verkaufsinteressenten können sich von Montag, 05.02.2018, bis Mittwoch, 07.02.2018, (jeweils 08.00-12.00 Uhr) im Schulsekretariat der Anne-Frank-Schule anmelden (Tel. 06071/201382). Anmeldungen außerhalb dieser Termine und Anmeldungen per AB sind leider nicht möglich!

Da noch nicht alle Plätze vergeben sind, können Verkaufsinteressenten sich weiterhin montags bis mittwochs (jeweils 08.00-12.00 Uhr) im Schulsekretariat der Anne-Frank-Schule anmelden.

Hinweise für Verkäufer:
1. Tische müssen mitgebracht werden, Stühle sind vorhanden.
2. Einlass zum Aufbau ab 8 Uhr.
3. Die Standnummer erhält man bei Eintritt in die Halle.
4. Nach dem Entladen/Aufbau sind die Autos wieder vom Hof zu fahren!
5. Die Kuchenabgabe erfolgt im Foyer. Bei Abgabe erhält der Verkäufer eine „Kuchenmarke“, die er später beim Einsammeln der Standgebühr (7 €) wieder vorzeigen/abgeben muss. Verkäufer ohne „Kuchenmarke“ müssen 12 € Standgebühr bezahlen. Es sind nur selbst gebackene Kuchen erwünscht!
6. Die Standgebühr wird während des Flohmarktbetriebes eingesammelt.
7. Nach dem Abbau der Verkaufsfläche sind angefallener Müll sowie nicht verkaufte Gegenstände zu entsorgen. Es darf kein Müll in der Halle zurück gelassen werden.