Liebe Schulgemeinde,

wie das hessische Kultusministerium in seiner Pressemitteilung heute bekannt gab, werden die hessischen Schulen bis nach den Osterferien geschlossen. Nach aktuellem Stand ist der nächste Schultag der 20.04.2020. Ich bitte Sie dazu die Medien zu verfolgen, wir werden Sie auch über die Homepage auf dem Laufenden halten.

Eltern, die in so genannten kritischen Berufen tätig sind, haben einen Anspruch auf Notbetreuung. Wenn Sie zu diesen Berufsgruppen gehören, melden Sie sich im Sekretariat der Anne-Frank-Schule (06071 201382). Das hierzu notwendige Formular erhalten Sie bei Bedarf hier: Bescheinigung für Funktionsträger.

Dem folgenden Link können Sie entnehmen, ob Sie einer der Berufsgruppen angehören

Berechtigung für die Notbetreuung

Bitte entnehmen Sie die aktualisierten Berechtigungsgruppen der Presse.