Großer Hallenflohmarkt in Dieburg

Am Samstag, 11.03.2017, findet von 9.00 -13.00 Uhr in der Gutenberghalle in Dieburg (Auf der Leer) der 13. Hallenflohmarkt der Anne-Frank-Schule statt.

Ausrichter ist der Förderverein der Schule. Angeboten werden kann alles, außer Tieren und Neuwaren. Die Standgebühr beträgt 7 Euro und einen selbstgebackenen Kuchen (oder 12 Euro ohne Kuchen). Jeder VErkäufer erhält einen Platz zugewiesen und kann am 11.03.17 ab 8.00 Uhr mit dem Aufbau eines Tisches beginnen. Stühle sind vorhanden, Tische müssen jedoch mitgebracht werden.

Anmeldung: Verkaufsinteressenten können sich ab sofort bis einschließlich Dienstag den 21. Februar 2017 jeweils zwischen 8.30 - 12.00 Uhr im Schulsekretariat der Anne-Frank-Schule unter der Telefonnummer 06071 201382 anmelden. Anmeldungen außerhalb dieser Zeiten und Anmeldungen auf dem Anrufbeantworter sind leider nicht möglich!

Hinweise für Verkäufer:

1. Tische müssen mitgebracht werden, Stühle sind vorhanden
  2. Einlass zum Aufbau ab 8.00 Uhr
  3. Die Standnummer erhält man bei Eintritt in die Halle
  4. Nach dem Entladen/Aufbau sind die Autos vom Hof zu fahren
  5. Die Kuchenabgabe erfolgt im Foyer. Bei Abgabe erhält der Verkäufer eine "Kuchenmarke", die er später beim Einsammeln der Standgebühr (7Euro) wieder abgeben muss. Verkäufer ohne "Kuchenmarke" müssen 12 Euro Standgebühr bezahlen. Es sind nur selbstgebackene Kuchen erwünscht!
  6. Die Standgebühr wird während des Flohmarktbetriebes eingesammelt
  7. Nach dem Abbau der Verkaufsfläche sind angefallener Müll sowie nicht verkaufte Waren zu entsorgen. Es darf kein Müll in der Halle zurück gelassen werden.

Die Einnahmen aus  Standgebühr und Kuchenverkauf kommen den Schülerinnen und Schülern der Anne-Frank-Schule zu gute. Spenden sind jederzeit willkommen!